Am 6. Juni 2023 feierten wir die grosse Eröffnung des Restaurants ITAKI in Feusisberg. Ein Ereignis, das den Beginn einer einzigartigen kulinarischen Reise markierte, die italienische Tradition mit exotischer asiatischer Küche verbindet. Aber ein so besonderes Ereignis wäre ohne die Hilfe von aussergewöhnlichen Partnern nicht möglich gewesen.

Heute möchten wir unsere tiefe Dankbarkeit gegenüber einem dieser Partner zum Ausdruck bringen: Autohaus Otelfingen. Dieser renommierte Autohändler hat massgeblich zum Erfolg unserer grossen Eröffnung beigetragen, indem er einen einwandfreien Transferservice für alle unsere Gäste mit seinen hochwertigen Autos bereitstellte.

Autohaus Otelfingen ist nicht nur ein Name in der Automobilbranche, sondern ein Synonym für Qualität und breite Auswahl. Ihre Autos, die nicht nur ästhetisch ansprechend sind, bieten eine komfortable Reiseerfahrung und machen jede Fahrt zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Was Autohaus Otelfingen wirklich besonders macht, ist die Person hinter dem Unternehmen. Ihre Hingabe, Professionalität und Liebe zum Detail waren entscheidend, um einen reibungslosen Transferservice während unserer Veranstaltung zu gewährleisten.

Wir empfehlen Autohaus Otelfingen wärmstens jedem, der nach einem hochwertigen Auto mit einer breiten Auswahl sucht. Ob es sich um eine besondere Veranstaltung oder eine Vergnügungsreise handelt, Autohaus Otelfingen ist die richtige Wahl, um jede Reise zu einem einzigartigen Erlebnis zu machen.

Wir danken Autohaus Otelfingen noch einmal für ihren unschätzbaren Beitrag zu unserer grossen Eröffnung. Dank ihrer Zusammenarbeit konnten wir unseren Gästen ein vollständiges Erlebnis bieten, das über die einfache Verkostung von Speisen hinausgeht und den Abend zu einem wirklich unvergesslichen Ereignis macht.

Der Erfolg des Restaurants ITAKI ist auch ihr Erfolg, und wir freuen uns darauf, in Zukunft mit ihnen zusammenzuarbeiten.